Schneesportwoche

Schneesportwoche für die einheimischen Kinder

Eine Woche Sonnenschein pur, gute Schneeverhältnisse, über 80 motivierte Kinder und dazu noch tolle, qualifizierte Skilehrerinnen und Skilehrer! Besser kann es in der Schneesportwoche für die einheimischen Kinder gar nicht sein! Von mehr als 80 Kinder, die an der Schneesportwoche mitgemacht haben, waren 53 Kinder aus dem Kindergarten, der 1. und 2. Klasse der Schule Churwalden dabei. Für die Kinder der Primarschule war nach einer Woche im Schnee wieder Unterricht im Schulzimmer angesagt. Die Kindergartenkinder hatten die Möglichkeit noch eine zweite Woche in der Skischule dabei zu sein – was auch fast alle von ihnen gemacht haben. Mit diesen Schneesportwochen, die bereits zum 9. Mal durchgeführt wurden, wird die Basis dafür gelegt, dass alle Kinder in der Schule Churwalden skifahren können. A guati Sach!

2020.01.24 Novitats Skischule